Jedes Detail der V-Special beweist, dass sie eine echte Lambretta ist. Scheinwerfer und Rücklicht zeigen den Lambretta-Schriftzug während der Schlüssel mit dem traditionellen Lambretta-Löwendekoriert ist. Ein großes Helmfach befindet sich unter der komfortablen Sitzbank.
Im Bezug auf Technik ist die neue V-Special auf der Höhe der Zeit.
Lambretta führt das Doppelschicht-Seitenpanel ein. Die Basis ist ein Mittelträger aus 1,2 mm dickem Stahl, der sich auf die Seite in eine Flugzeugprofilarchitektur ausdehnt. Diese Konstruktion erlaubt Lambretta-Besitzern, den Motor leicht zu erreichen, vermeidet aber auch unnötiges Gewicht. Die Seitenteile werden mit Seitendeckeln, die in verschiedenen Formen und Farben erhältlich sind, abgedeckt. De V-Special ist standardmäßig „monocolore“, also einfarbig. Lambretta hat eine Farbpalette aus trendigen Farben wie Silberblau, Braun und Orange sowie traditionellen Farben wie Weiß, Rot und Blau erstellt.
Nimm deine Lambretta und ab auf die Piste…
Preis ab 3.299€
Die V-Special gibt es sowohl mit feststehendem Kotflügel („Fix Fender“)
als auch mit beweglichem Kotflügel („Flex Fender“).
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Preis ab 3.749 €
Anders als die anderen, kantig, eckig und frech ist die V125 Special eine ausgesprochen großartige und preiswerte Alternative für Rollerfans, die auf der Suche nach etwas Ausgefallenem und Individualistischem sind, ohne auftechnische Features und Qualität verzichten zu müssen.
Die V125 Special knüpft nahtlos an jahrzehntelange Lambretta Tradition an und bietet ein klassisches Roller-Fahrgefühl mit gewollt spürbarem Kontakt zur Straße, bissigem Motor und kräftiger Beschleunigung.
Scheibenbremsen am Vorder- und Hinterrad sorgen für besondere Sicherheit durch ein knackiges Bremsgefühl mit klarer Dosierbarkeit und kurzem Bremsweg.
Nimm deine Lambretta und ab auf die Piste…
Preis ab 3.849 €**
Nimm deine Lambretta und ab auf die Piste… Von Anbeginn an wurde die Lambretta gern für Kurz- und Langstreckenrennen und Rekordversuche eingesetzt.
Besonders die 200er waren begehrte Rennmaschinen, und zwar speziell in Großbritannien, wo sich das Kurvenfahren auf zwei Rädern zu einem Nationalsport entwickelt hatte. Bei den Rennen auf der Isle of Man feierten Lambrettas wahre Triumphe.