Seit über 65 Jahren produziert SYM Zweiräder. Heute zählt der taiwanesische Konzern mit über 1.000.000 produzierten Fahrzeugen, zu den großen Herstellern der Zweiradbranche. Mit der Zertifizierung nach den strengen Kriterien ISO 9001 und ISO 9002 verpflichtet sich SYM, zu gleich bleibend hohem Qualitätsstandard.
Das Entwicklungszentrum sorgt für ständige Weiterentwicklung und Erneuerung der Modellpalette. Mit innovativen Ideen beleben wir ständig den Zweiradmarkt. Sie als Käufer können unter einer Vielzahl von Modellen zwischen 50cm³ und 600cm³ Hubraum wählen, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
50 ccm Modelle
Sein Zuhause ist die City. Die schmale Siluette und die großen 16″-Räder lassen dich ganz easy durch die Stadt cruisen. Wendigkeit, Komfort, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit spielen beim Symphony SR eine zentrale Rolle und sorgen für ein großartiges Fahrerlebnis.
Motor | |
Bauart: | 1-Zylinder, 4 Takt, 2 Ventile |
Kühlung: | Luftgekühlt |
Ventilsteuerung: | OHC |
Hubraum: | 49,5 cm³ |
Bohrung x Hub: | 37 mm x 46 mm |
max. Leistung: | 2,6 kW (3,5 PS) / 7.500 U/min |
max. Drehmoment: | 3,5 Nm / 6.500 U/min |
Verdichtungsverhältnis: | 12,6 : 1 |
Kraftstoffaufbereitung: | Elektronisch geregelter Vergaser |
Abgasreinigung: | 3-Wege-Katalysator |
Kraftübertragung | |
Getriebe: | C.V.T., Automatikgetriebe |
Kupplung: | Fliehkraft-Trockenkupplung |
Antrieb: | Riemenantrieb |
Fahrdaten | |
Höchstgeschwindigkeit: | 45 km/h [*25 km/h] |
Fahrgeräusch: | 71 dB(A) [*66 dB(A)] |
Verbrauch: | 2,6 l / 100 km |
Kraftstoff: | E5-Kraftstoff (min. 92 Oktan) |
CO2-Emissionen: | 57 g/km |
Abgasnorm: | Euro 4 |
Elektrik | |
Startsystem: | Elektro- / Kickstarter |
Batterie: | 12 V / 6 Ah |
Generatorleistung: | 100 W |
Beleuchtung | |
Hauptscheinwerfer: | 12 V – 35 W / 35 W |
Standlicht: | 12 V – 5 W |
Rücklicht: | 12 V – 5 W / 21 W |
Blinkleuchten: | 12 V – 10 W |
Fahrwerk | |
Rahmen: | Hochfester Stahlrohrrahmen |
Vorderradführung: | Teleskopgabel |
Hinterradführung: | Antriebsschwinge, 1 Federbein |
Federweg vorne: | 100 mm |
Federweg hinten: | 75 mm |
Fegen: | Aluminium |
Felgenmaß vorne: | 2,5 x 16″ |
Felgenmaß hinten: | 2,5 x 16″ |
Reifen vorne: | 110/70-16 52P, TL |
Reifen hinten: | 110/70-16 52P, TL |
Bremsen | |
Bremssytem vorn: | Scheibenbremse |
Betätigung: | Hydraulisch |
Vorderradbremse: | 1 Scheibe Ø 226 mm |
Bremssystem hinten: | Bremsscheibe |
Betätigung: | Hydraulisch |
Hinterradbremse: | 1 Scheibe Ø 226 mm |
Gewichte | |
Leergewicht (Fahrbereit): | 120 kg |
Zul. Gesamtgewicht: | 270 kg |
Tankinhalt: | 5,4 l |
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Der trendigste seiner Serie. Der Fiddle III ist der trendigste Retro-Roller des Augenblickes, designt mit viel Liebe zum Detail gepaart mit moderner Technik, kann sich der Fiddle III sehen lassen.
Motor | |
Bauart: | 1-Zylinder, 4 Takt, 2 Ventile |
Kühlung: | Luftgekühlt |
Ventilsteuerung: | OHC |
Hubraum: | 49,5 cm³ |
Bohrung x Hub: | 37 mm x 46 mm |
max. Leistung: | 2,6 kW (3,5 PS) / 7.500 U/min |
max. Drehmoment: | 3,5 Nm / 6.500 U/min |
Verdichtungsverhältnis: | 12,6 : 1 |
Kraftstoffaufbereitung: | Elektronisch geregelter Vergaser |
Abgasreinigung: | 3-Wege-Katalysator |
Kraftübertragung | |
Getriebe: | C.V.T., Automatikgetriebe |
Kupplung: | Fliehkraft-Trockenkupplung |
Antrieb: | Riemenantrieb |
Fahrdaten | |
Höchstgeschwindigkeit: | 45 km/h [*25 km/h] |
Fahrgeräusch: | 71 dB(A) [*66 dB(A)] |
Verbrauch: | 2,6 l / 100 km |
Kraftstoff: | E5-Kraftstoff (min. 92 Oktan) |
CO2-Emissionen: | 57 g/km |
Abgasnorm: | Euro 4 |
Elektrik | |
Startsystem: | Elektro- / Kickstarter |
Batterie: | 12 V / 6 Ah |
Generatorleistung: | 100 W |
Beleuchtung | |
Hauptscheinwerfer: | 12 V – 35 W / 35 W |
Standlicht: | 12 V – 5 W |
Rücklicht: | 12 V – 5 W / 21 W |
Blinkleuchten: | 12 V – 10 W |
Fahrwerk | |
Rahmen: | Hochfester Stahlrohrrahmen |
Vorderradführung: | Teleskopgabel |
Hinterradführung: | Antriebsschwinge, 1 Federbein |
Federweg vorne: | 100 mm |
Federweg hinten: | 75 mm |
Fegen: | Aluminium |
Felgenmaß vorne: | 2,5 x 16″ |
Felgenmaß hinten: | 2,5 x 16″ |
Reifen vorne: | 110/70-16 52P, TL |
Reifen hinten: | 110/70-16 52P, TL |
Bremsen | |
Bremssytem vorn: | Scheibenbremse |
Betätigung: | Hydraulisch |
Vorderradbremse: | 1 Scheibe Ø 226 mm |
Bremssystem hinten: | Bremsscheibe |
Betätigung: | Hydraulisch |
Hinterradbremse: | 1 Scheibe Ø 226 mm |
Gewichte | |
Leergewicht (Fahrbereit): | 120 kg |
Zul. Gesamtgewicht: | 270 kg |
Tankinhalt: | 5,4 l |
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Der Klassiker für den Alltag: praktisch, retro, gut. Der Fiddle II kombiniert Vintage-Elemente mit absoluter Alltagstauglichkeit.
Motor | |
Bauart: | 1-Zylinder, 4 Takt, 2 Ventile |
Kühlung: | Luftgekühlt |
Ventilsteuerung: | OHC |
Hubraum: | 49,5 cm³ |
Bohrung x Hub: | 37 mm x 46 mm |
max. Leistung: | 2,6 kW (3,5 PS) / 7.500 U/min |
max. Drehmoment: | 3,5 Nm / 6.500 U/min |
Verdichtungsverhältnis: | 12,6 : 1 |
Kraftstoffaufbereitung: | Elektronisch geregelter Vergaser |
Abgasreinigung: | 3-Wege-Katalysator |
Kraftübertragung | |
Getriebe: | C.V.T., Automatikgetriebe |
Kupplung: | Fliehkraft-Trockenkupplung |
Antrieb: | Riemenantrieb |
Fahrdaten | |
Höchstgeschwindigkeit: | 45 km/h [*25 km/h] |
Fahrgeräusch: | 71 dB(A) [*66 dB(A)] |
Verbrauch: | 2,6 l / 100 km |
Kraftstoff: | E5-Kraftstoff (min. 92 Oktan) |
CO2-Emissionen: | 57 g/km |
Abgasnorm: | Euro 4 |
Elektrik | |
Startsystem: | Elektro- / Kickstarter |
Batterie: | 12 V / 6 Ah |
Generatorleistung: | 100 W |
Beleuchtung | |
Hauptscheinwerfer: | 12 V – 35 W / 35 W |
Standlicht: | 12 V – 5 W |
Rücklicht: | 12 V – 5 W / 21 W |
Blinkleuchten: | 12 V – 10 W |
Fahrwerk | |
Rahmen: | Hochfester Stahlrohrrahmen |
Vorderradführung: | Teleskopgabel |
Hinterradführung: | Antriebsschwinge, 1 Federbein |
Federweg vorne: | 70 mm |
Federweg hinten: | 68,3 mm |
Fegen: | Aluminium |
Felgenmaß vorne: | 3,0 x 12″ |
Felgenmaß hinten: | 3,5 x 12″ |
Reifen vorne: | 110/70-12 47J, TL |
Reifen hinten: | 120/70-12 51J, TL |
Bremsen | |
Bremssytem vorn: | Scheibenbremse |
Betätigung: | Hydraulisch |
Vorderradbremse: | 1 Scheibe Ø 226 mm |
Bremssystem hinten: | Bremsscheibe |
Betätigung: | Hydraulisch |
Hinterradbremse: | Trommel Ø 110 mm |
Gewichte | |
Leergewicht (Fahrbereit): | 107 kg |
Zul. Gesamtgewicht: | 257 kg |
Tankinhalt: | 6,5 l |
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Kleiner Scooter ganz groß. Der kleine Mio ist ein flinker Kraftprotz, mit Benzineinspritzung, einer seiner sparsamsten seiner Art.
Motor | |
Bauart: | 1-Zylinder, 4 Takt, 2 Ventile |
Kühlung: | Luftgekühlt |
Ventilsteuerung: | OHC |
Hubraum: | 49,5 cm³ |
Bohrung x Hub: | 37 mm x 46 mm |
max. Leistung: | 2,7 kW (3,5 PS) / 8.000 U/min |
max. Drehmoment: | 3,5 Nm / 6.000 U/min |
Verdichtungsverhältnis: | 12,6 : 1 |
Kraftstoffaufbereitung: | Benzineinspritzung |
Abgasreinigung: | 3-Wege-Katalysator |
Kraftübertragung | |
Getriebe: | C.V.T., Automatikgetriebe |
Kupplung: | Fliehkraft-Trockenkupplung |
Antrieb: | Riemenantrieb |
Fahrdaten | |
Höchstgeschwindigkeit: | 45 km/h [*25 km/h] |
Fahrgeräusch: | 71 dB(A) [*66 dB(A)] |
Verbrauch: | 2,4 l / 100 km |
Kraftstoff: | E5-Kraftstoff (min. 92 Oktan) |
CO2-Emissionen: | 53 g/km |
Abgasnorm: | Euro 4 |
Elektrik | |
Startsystem: | Elektrostarter |
Batterie: | 12 V / 6 Ah |
Generatorleistung: | 100 W |
Beleuchtung | |
Hauptscheinwerfer: | 12 V – 35 W / 35 W |
Standlicht: | LED |
Rücklicht: | LED |
Blinkleuchten: | LED |
Fahrwerk | |
Rahmen: | Hochfester Stahlrohrrahmen |
Vorderradführung: | Teleskopgabel |
Hinterradführung: | Antriebsschwinge, 1 Federbein |
Federweg vorne: | 70 mm |
Federweg hinten: | 80 mm |
Fegen: | Aluminium |
Felgenmaß vorne: | 2,15 x 10″ |
Felgenmaß hinten: | 2,15 x 10″ |
Reifen vorne: | 90/90-10 50J, TL |
Reifen hinten: | 90/90-10 50J, TL |
Bremsen | |
Bremssytem vorn: | Scheibenbremse |
Betätigung: | Hydraulisch |
Vorderradbremse: | 1 Scheibe Ø 160 mm |
Bremssystem hinten: | Trommelbremse |
Betätigung: | Seilzug |
Hinterradbremse: | Trommel Ø 110 mm |
Gewichte | |
Leergewicht (Fahrbereit): | 88 kg |
Zul. Gesamtgewicht: | 238 kg |
Tankinhalt: | 5,2 l |
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Retrodesign trifft moderne Technik. Mit seinen verspielten Chrom-Applikationen und seinem modernen 4-Takt-Motor ist der Allo zweifellos das originellste Modell der SYM-Familie.
Motor | |
Bauart: | 1-Zylinder, 4 Takt, 2 Ventile |
Kühlung: | Luftgekühlt |
Ventilsteuerung: | OHC |
Hubraum: | 49,5 cm³ |
Bohrung x Hub: | 37 mm x 46 mm |
max. Leistung: | 2,6 kW (3,5 PS) / 7.500 U/min |
max. Drehmoment: | 3,6 Nm / 6.500 U/min |
Verdichtungsverhältnis: | 12,6 : 1 |
Kraftstoffaufbereitung: | Elektronisch geregelter Vergaser |
Abgasreinigung: | 3-Wege-Katalysator |
Kraftübertragung | |
Getriebe: | C.V.T., Automatikgetriebe |
Kupplung: | Fliehkraft-Trockenkupplung |
Antrieb: | Riemenantrieb |
Fahrdaten | |
Höchstgeschwindigkeit: | 45 km/h [*25 km/h] |
Fahrgeräusch: | 71 dB(A) [*66 dB(A)] |
Verbrauch: | 2,6 l / 100 km |
Kraftstoff: | E5-Kraftstoff (min. 92 Oktan) |
CO2-Emissionen: | 57 g/km |
Abgasnorm: | Euro 4 |
Elektrik | |
Startsystem: | Elektro- / Kickstarter |
Batterie: | 12 V / 6 Ah |
Generatorleistung: | 100 W |
Beleuchtung | |
Hauptscheinwerfer: | 12 V – 35 W / 35 W |
Standlicht: | 12 V – 5 W |
Rücklicht: | 12 V – 5 W / 21 W |
Blinkleuchten: | 12 V – 10 W |
Fahrwerk | |
Rahmen: | Hochfester Stahlrohrrahmen |
Vorderradführung: | Teleskopgabel |
Hinterradführung: | Antriebsschwinge, 1 Federbein |
Federweg vorne: | 70 mm |
Federweg hinten: | 68 mm |
Fegen: | Aluminium |
Felgenmaß vorne: | 3,0 x 12″ |
Felgenmaß hinten: | 3,5 x 12″ |
Reifen vorne: | 110/70-12 47J, TL |
Reifen hinten: | 120/70-12 51J, TL |
Bremsen | |
Bremssytem vorn: | Scheibenbremse |
Betätigung: | Hydraulisch |
Vorderradbremse: | 1 Scheibe Ø 226 mm |
Bremssystem hinten: | Trommelbremse |
Betätigung: | Seilzug |
Hinterradbremse: | Trommel Ø 110 mm |
Gewichte | |
Leergewicht (Fahrbereit): | 100 kg |
Zul. Gesamtgewicht: | 250 kg |
Tankinhalt: | 5,5 l |
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Der Jet14 perfekt an den urbanen Scooterfahrer angepasst. Die 14-Zoll-Räder gepaart mit dem kurzen Radstand, kombinieren Stabilität mit absoluter Wendigkeit.
Motor | |
Bauart: | 1-Zylinder, 4 Takt, 2 Ventile |
Kühlung: | Luftgekühlt |
Ventilsteuerung: | OHC |
Hubraum: | 49,5 cm³ |
Bohrung x Hub: | 37 mm x 46 mm |
max. Leistung: | 2,6 kW (3,5 PS) / 7.500 U/min |
max. Drehmoment: | 3,5 Nm / 6.500 U/min |
Verdichtungsverhältnis: | 12,6 : 1 |
Kraftstoffaufbereitung: | Elektronisch geregelter Vergaser |
Abgasreinigung: | 3-Wege-Katalysator |
Kraftübertragung | |
Getriebe: | C.V.T., Automatikgetriebe |
Kupplung: | Fliehkraft-Trockenkupplung |
Antrieb: | Riemenantrieb |
Fahrdaten | |
Höchstgeschwindigkeit: | 45 km/h [*25 km/h] |
Fahrgeräusch: | 71 dB(A) [*66 dB(A)] |
Verbrauch: | 2,6 l / 100 km |
Kraftstoff: | E5-Kraftstoff (min. 92 Oktan) |
CO2-Emissionen: | 57 g/km |
Abgasnorm: | Euro 4 |
Elektrik | |
Startsystem: | Elektro- / Kickstarter |
Batterie: | 12 V / 6 Ah |
Generatorleistung: | 100 W |
Beleuchtung | |
Hauptscheinwerfer: | 12 V – 35 W / 35 W |
Standlicht: | LED |
Rücklicht: | LED |
Blinkleuchten: | 12 V – 10 W |
Fahrwerk | |
Rahmen: | Hochfester Stahlrohrrahmen |
Vorderradführung: | Teleskopgabel |
Hinterradführung: | Antriebsschwinge, 1 Federbein |
Federweg vorne: | 100 mm |
Federweg hinten: | 75 mm |
Fegen: | Aluminium |
Felgenmaß vorne: | 2,5 x 14″ |
Felgenmaß hinten: | 2,5 x 14″ |
Reifen vorne: | 100/90-14 51P, TL |
Reifen hinten: | 110/80-14 59S, TL |
Bremsen | |
Bremssytem vorn: | Scheibenbremse |
Betätigung: | Hydraulisch |
Vorderradbremse: | 1 Scheibe Ø 260 mm |
Bremssystem hinten: | Trommelbremse |
Betätigung: | Seilzug |
Hinterradbremse: | Trommel Ø 110 mm |
Gewichte | |
Leergewicht (Fahrbereit): | 119 kg |
Zul. Gesamtgewicht: | 269 kg |
Tankinhalt: | 7,5 l |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Der Sportklassiker der SYM-Familie. Ob in der Stadt oder auf dem Land, der Jet4 macht immer eine gute Figur und gute Laune.
Motor | |
Bauart: | 1-Zylinder, 4 Takt, 2 Ventile |
Kühlung: | Luftgekühlt |
Ventilsteuerung: | OHC |
Hubraum: | 49,5 cm³ |
Bohrung x Hub: | 37 mm x 46 mm |
max. Leistung: | 2,6 kW (3,5 PS) / 7.500 U/min |
max. Drehmoment: | 3,5 Nm / 6.500 U/min |
Verdichtungsverhältnis: | 12,6 : 1 |
Kraftstoffaufbereitung: | Elektronisch geregelter Vergaser |
Abgasreinigung: | 3-Wege-Katalysator |
Kraftübertragung | |
Getriebe: | C.V.T., Automatikgetriebe |
Kupplung: | Fliehkraft-Trockenkupplung |
Antrieb: | Riemenantrieb |
Fahrdaten | |
Höchstgeschwindigkeit: | 45 km/h [*25 km/h] |
Fahrgeräusch: | 71 dB(A) [*66 dB(A)] |
Verbrauch: | 2,6 l / 100 km |
Kraftstoff: | E5-Kraftstoff (min. 92 Oktan) |
CO2-Emissionen: | 57 g/km |
Abgasnorm: | Euro 4 |
Elektrik | |
Startsystem: | Elektro- / Kickstarter |
Batterie: | 12 V / 6 Ah |
Generatorleistung: | 100 W |
Beleuchtung | |
Hauptscheinwerfer: | 12 V – 35 W / 35 W |
Standlicht: | 12 V – 5 W |
Rücklicht: | 12 V – 5 W / 21 W |
Blinkleuchten: | 12 V – 10 W |
Fahrwerk | |
Rahmen: | Hochfester Stahlrohrrahmen |
Vorderradführung: | Teleskopgabel |
Hinterradführung: | Antriebsschwinge, 1 Federbein |
Federweg vorne: | 87 mm |
Federweg hinten: | 68 mm |
Fegen: | Aluminium |
Felgenmaß vorne: | 3,0 x 12″ |
Felgenmaß hinten: | 3,5 x 12″ |
Reifen vorne: | 120/70-12 56J, TL |
Reifen hinten: | 130/70-12 58J, TL |
Bremsen | |
Bremssytem vorn: | Scheibenbremse |
Betätigung: | Hydraulisch |
Vorderradbremse: | 1 Scheibe Ø 226 mm |
Bremssystem hinten: | Trommelbremse |
Betätigung: | Seilzug |
Hinterradbremse: | Trommel Ø 110 mm |
Gewichte | |
Leergewicht (Fahrbereit): | 113 kg |
Zul. Gesamtgewicht: | 263 kg |
Tankinhalt: | 6,5 l |
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Welcome to the next level. Der Orbit II punktet mit seiner Verarbeitung und Zuverlässigkeit, die seinesgleichen sucht.
Motor | |
Bauart: | 1-Zylinder, 4 Takt, 2 Ventile |
Kühlung: | Luftgekühlt |
Ventilsteuerung: | OHC |
Hubraum: | 49,5 cm³ |
Bohrung x Hub: | 37 mm x 46 mm |
max. Leistung: | 2,6 kW (3,5 PS) / 7.500 U/min |
max. Drehmoment: | 3,5 Nm / 6.500 U/min |
Verdichtungsverhältnis: | 12,6 : 1 |
Kraftstoffaufbereitung: | Elektronisch geregelter Vergaser |
Abgasreinigung: | 3-Wege-Katalysator |
Kraftübertragung | |
Getriebe: | C.V.T., Automatikgetriebe |
Kupplung: | Fliehkraft-Trockenkupplung |
Antrieb: | Riemenantrieb |
Fahrdaten | |
Höchstgeschwindigkeit: | 45 km/h [*25 km/h] |
Fahrgeräusch: | 71 dB(A) [*66 dB(A)] |
Verbrauch: | 2,6 l / 100 km |
Kraftstoff: | E5-Kraftstoff (min. 92 Oktan) |
CO2-Emissionen: | 57 g/km |
Abgasnorm: | Euro 4 |
Elektrik | |
Startsystem: | Elektro- / Kickstarter |
Batterie: | 12 V / 6 Ah |
Generatorleistung: | 100 W |
Beleuchtung | |
Hauptscheinwerfer: | 12 V – 35 W / 35 W |
Standlicht: | 12 V – 5 W |
Rücklicht: | 12 V – 5 W / 21 W |
Blinkleuchten: | 12 V – 10 W |
Fahrwerk | |
Rahmen: | Hochfester Stahlrohrrahmen |
Vorderradführung: | Teleskopgabel |
Hinterradführung: | Antriebsschwinge, 1 Federbein |
Federweg vorne: | 87 mm |
Federweg hinten: | 68 mm |
Fegen: | Aluminium |
Felgenmaß vorne: | 3,0 x 12″ |
Felgenmaß hinten: | 3,5 x 12″ |
Reifen vorne: | 120/70-12 56J, TL |
Reifen hinten: | 130/70-12 58J, TL |
Bremsen | |
Bremssytem vorn: | Scheibenbremse |
Betätigung: | Hydraulisch |
Vorderradbremse: | 1 Scheibe Ø 226 mm |
Bremssystem hinten: | Trommelbremse |
Betätigung: | Seilzug |
Hinterradbremse: | Trommel Ø 110 mm |
Gewichte | |
Leergewicht (Fahrbereit): | 99 kg |
Zul. Gesamtgewicht: | 249 kg |
Tankinhalt: | 6,5 l |
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Das Arbeitstier unter den 50er. Das klassiche aber durchdachte Konzept des Mask läßt den Alltag zum Kinderspiel werden.
Motor | |
Bauart: | 1-Zylinder, 4 Takt, 2 Ventile |
Kühlung: | Luftgekühlt |
Ventilsteuerung: | OHC |
Hubraum: | 49,5 cm³ |
Bohrung x Hub: | 37 mm x 46 mm |
max. Leistung: | 2,6 kW (3,5 PS) / 7.500 U/min |
max. Drehmoment: | 3,5 Nm / 6.500 U/min |
Verdichtungsverhältnis: | 12,6 : 1 |
Kraftstoffaufbereitung: | Elektronisch geregelter Vergaser |
Abgasreinigung: | 3-Wege-Katalysator |
Kraftübertragung | |
Getriebe: | C.V.T., Automatikgetriebe |
Kupplung: | Fliehkraft-Trockenkupplung |
Antrieb: | Riemenantrieb |
Fahrdaten | |
Höchstgeschwindigkeit: | 45 km/h [*25 km/h] |
Fahrgeräusch: | 71 dB(A) [*66 dB(A)] |
Verbrauch: | 2,6 l / 100 km |
Kraftstoff: | E5-Kraftstoff (min. 92 Oktan) |
CO2-Emissionen: | 57 g/km |
Abgasnorm: | Euro 4 |
Elektrik | |
Startsystem: | Elektro- / Kickstarter |
Batterie: | 12 V / 6 Ah |
Generatorleistung: | 100 W |
Beleuchtung | |
Hauptscheinwerfer: | 12 V – 35 W / 35 W |
Standlicht: | 12 V – 5 W |
Rücklicht: | 12 V – 5 W / 21 W |
Blinkleuchten: | 12 V – 10 W |
Fahrwerk | |
Rahmen: | Hochfester Stahlrohrrahmen |
Vorderradführung: | Teleskopgabel |
Hinterradführung: | Antriebsschwinge, 1 Federbein |
Federweg vorne: | 87 mm |
Federweg hinten: | 80 mm |
Fegen: | Aluminium |
Felgenmaß vorne: | 3,0 x 12″ |
Felgenmaß hinten: | 3,0 x 12″ |
Reifen vorne: | 110/70-12 47J, TL |
Reifen hinten: | 120/70-12 51J, TL |
Bremsen | |
Bremssytem vorn: | Scheibenbremse |
Betätigung: | Hydraulisch |
Vorderradbremse: | 1 Scheibe Ø 226 mm |
Bremssystem hinten: | Trommelbremse |
Betätigung: | Seilzug |
Hinterradbremse: | Trommel Ø 110 mm |
Gewichte | |
Leergewicht (Fahrbereit): | 107 kg |
Zul. Gesamtgewicht: | 257 kg |
Tankinhalt: | 5,7 l |
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Der Scooter für die besonderen Aufgaben. Der Lastengepäckträger nimmt problemlos Liefer- und Warmhalteboxen auf und der riesige 8-Liter-Tanksorgt für ein unterbrechungsfreies Arbeiten.
Motor | |
Bauart: | 1-Zylinder, 4 Takt, 2 Ventile |
Kühlung: | Luftgekühlt |
Ventilsteuerung: | OHC |
Hubraum: | 49,5 cm³ |
Bohrung x Hub: | 37 mm x 46 mm |
max. Leistung: | 2,6 kW (3,5 PS) / 7.500 U/min |
max. Drehmoment: | 3,5 Nm / 6.500 U/min |
Verdichtungsverhältnis: | 12,6 : 1 |
Kraftstoffaufbereitung: | Elektronisch geregelter Vergaser |
Abgasreinigung: | 3-Wege-Katalysator |
Kraftübertragung | |
Getriebe: | C.V.T., Automatikgetriebe |
Kupplung: | Fliehkraft-Trockenkupplung |
Antrieb: | Riemenantrieb |
Fahrdaten | |
Höchstgeschwindigkeit: | 45 km/h [*25 km/h] |
Fahrgeräusch: | 71 dB(A) [*66 dB(A)] |
Verbrauch: | 2,6 l / 100 km |
Kraftstoff: | E5-Kraftstoff (min. 92 Oktan) |
CO2-Emissionen: | 56 g/km |
Abgasnorm: | Euro 4 |
Elektrik | |
Startsystem: | Elektro- / Kickstarter |
Batterie: | 12 V / 6 Ah |
Generatorleistung: | 100 W |
Beleuchtung | |
Hauptscheinwerfer: | 12 V – 35 W / 35 W |
Standlicht: | 12 V – 5 W |
Rücklicht: | 12 V – 5 W / 21 W |
Blinkleuchten: | 12 V – 10 W |
Fahrwerk | |
Rahmen: | Hochfester Stahlrohrrahmen |
Vorderradführung: | Teleskopgabel |
Hinterradführung: | Antriebsschwinge, 2 Federbeine |
Federweg vorne: | 87 mm |
Federweg hinten: | 68 mm |
Fegen: | Aluminium |
Felgenmaß vorne: | 3,0 x 12″ |
Felgenmaß hinten: | 3,5 x 12″ |
Reifen vorne: | 120/70-12 56J, TL |
Reifen hinten: | 130/70-12 58J, TL |
Bremsen | |
Bremssytem vorn: | Scheibenbremse |
Betätigung: | Hydraulisch |
Vorderradbremse: | 1 Scheibe Ø 226 mm |
Bremssystem hinten: | Trommelbremse |
Betätigung: | Seilzug |
Hinterradbremse: | Trommel Ø 110 mm |
Gewichte | |
Leergewicht (Fahrbereit): | 102 kg |
Zul. Gesamtgewicht: | 252 kg |
Tankinhalt: | 8,0 l |
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Wer will schon normal? Abgefahrenes MX-Design, coole Grafiken und ordentlich Power, ganz gegen den Mainstream.
Motor | |
Bauart: | 1-Zylinder, 4 Takt, 2 Ventile |
Kühlung: | Luftgekühlt |
Ventilsteuerung: | OHC |
Hubraum: | 49,5 cm³ |
Bohrung x Hub: | 37 mm x 46 mm |
max. Leistung: | 2,6 kW (3,5 PS) / 7.500 U/min |
max. Drehmoment: | 3,5 Nm / 6.500 U/min |
Verdichtungsverhältnis: | 12,6 : 1 |
Kraftstoffaufbereitung: | Elektronisch geregelter Vergaser |
Abgasreinigung: | 3-Wege-Katalysator |
Kraftübertragung | |
Getriebe: | C.V.T., Automatikgetriebe |
Kupplung: | Fliehkraft-Trockenkupplung |
Antrieb: | Riemenantrieb |
Fahrdaten | |
Höchstgeschwindigkeit: | 45 km/h [*25 km/h] |
Fahrgeräusch: | 71 dB(A) [*66 dB(A)] |
Verbrauch: | 2,6 l / 100 km |
Kraftstoff: | E5-Kraftstoff (min. 92 Oktan) |
CO2-Emissionen: | 57 g/km |
Abgasnorm: | Euro 4 |
Elektrik | |
Startsystem: | Elektro- / Kickstarter |
Batterie: | 12 V / 6 Ah |
Generatorleistung: | 100 W |
Beleuchtung | |
Hauptscheinwerfer: | 12 V – 35 W / 35 W |
Standlicht: | LED + 12 V / 5 W |
Rücklicht: | 12 V – 5 W / 21 W |
Blinkleuchten: | 12 V – 10 W |
Fahrwerk | |
Rahmen: | Hochfester Stahlrohrrahmen |
Vorderradführung: | Teleskopgabel |
Hinterradführung: | Antriebsschwinge, 1 Federbein |
Federweg vorne: | 87 mm |
Federweg hinten: | 68 mm |
Fegen: | Aluminium |
Felgenmaß vorne: | 3,0 x 12″ |
Felgenmaß hinten: | 3,5 x 12″ |
Reifen vorne: | 120/70-12 56J, TL |
Reifen hinten: | 130/70-12 58J, TL |
Bremsen | |
Bremssytem vorn: | Scheibenbremse |
Betätigung: | Hydraulisch |
Vorderradbremse: | 1 Scheibe Ø 226 mm |
Bremssystem hinten: | Trommelbremse |
Betätigung: | Seilzug |
Hinterradbremse: | Trommel Ø 110 mm |
Gewichte | |
Leergewicht (Fahrbereit): | 102 kg |
Zul. Gesamtgewicht: | 252 kg |
Tankinhalt: | 6,5 l |
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
125 ccm Modelle
Der neue Fiddle, unser erster Scooter mit Euro 5 Homologation, überzeugt mit der Kombination aus modernster Technik und Vintage-Design. LCD Display, USB Port, Leder Applikation, LED Beleuchtung und ein modernster flüssigkeitsgekühlter Motor, vereint in dem neuen Fiddle in 5 attraktiven Farben.
|
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Sportlich elegant mit außerordentlichen Touringqualitäten. Der CRUiSYM, einer der besten Scooter im GT-Segment. Von verstellbarem Windschild über USB-Ladebuchse bis zum ABS bleiben keine Wünsche mehr offen.
|
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Der tiefe Einstieg und das zeitlose Design machen den Joyride S zu einem perfekten Begleiter für den Alltag. Auch im inneren zeigt der Joyride S seine Stärken, mit ordentlich Stauraum.
|
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Sein Zuhause ist die City. Die schmale Siluette und die großen 16″-Räder lassen dich ganz easy durch die Stadt cruisen. Wendigkeit, Komfort, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit spielen beim Symphony SR eine zentrale Rolle und sorgen für ein großartiges Fahrerlebnis.
|
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Der trendigste seiner Serie. Der Fiddle III ist der trendigste Retro-Roller des Augenblickes, designt mit viel Liebe zum Detail gepaart mit moderner Technik, kann sich der Fiddle III sehen lassen.
Motor | |
Bauart: | 1-Zylinder, 4 Takt, 2 Ventile |
Kühlung: | Luftgekühlt |
Ventilsteuerung: | OHC |
Hubraum: | 49,5 cm³ |
Bohrung x Hub: | 37 mm x 46 mm |
max. Leistung: | 2,6 kW (3,5 PS) / 7.500 U/min |
max. Drehmoment: | 3,5 Nm / 6.500 U/min |
Verdichtungsverhältnis: | 12,6 : 1 |
Kraftstoffaufbereitung: | Elektronisch geregelter Vergaser |
Abgasreinigung: | 3-Wege-Katalysator |
Kraftübertragung | |
Getriebe: | C.V.T., Automatikgetriebe |
Kupplung: | Fliehkraft-Trockenkupplung |
Antrieb: | Riemenantrieb |
Fahrdaten | |
Höchstgeschwindigkeit: | 45 km/h [*25 km/h] |
Fahrgeräusch: | 71 dB(A) [*66 dB(A)] |
Verbrauch: | 2,6 l / 100 km |
Kraftstoff: | E5-Kraftstoff (min. 92 Oktan) |
CO2-Emissionen: | 57 g/km |
Abgasnorm: | Euro 4 |
Elektrik | |
Startsystem: | Elektro- / Kickstarter |
Batterie: | 12 V / 6 Ah |
Generatorleistung: | 100 W |
Beleuchtung | |
Hauptscheinwerfer: | 12 V – 35 W / 35 W |
Standlicht: | LED + 12 V / 5 W |
Rücklicht: | 12 V – 5 W / 21 W |
Blinkleuchten: | 12 V – 10 W |
Fahrwerk | |
Rahmen: | Hochfester Stahlrohrrahmen |
Vorderradführung: | Teleskopgabel |
Hinterradführung: | Antriebsschwinge, 1 Federbein |
Federweg vorne: | 87 mm |
Federweg hinten: | 68 mm |
Fegen: | Aluminium |
Felgenmaß vorne: | 3,0 x 12″ |
Felgenmaß hinten: | 3,5 x 12″ |
Reifen vorne: | 120/70-12 56J, TL |
Reifen hinten: | 130/70-12 58J, TL |
Bremsen | |
Bremssytem vorn: | Scheibenbremse |
Betätigung: | Hydraulisch |
Vorderradbremse: | 1 Scheibe Ø 226 mm |
Bremssystem hinten: | Trommelbremse |
Betätigung: | Seilzug |
Hinterradbremse: | Trommel Ø 110 mm |
Gewichte | |
Leergewicht (Fahrbereit): | 102 kg |
Zul. Gesamtgewicht: | 252 kg |
Tankinhalt: | 6,5 l |
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Kleiner Scooter ganz groß. Der kleine Mio ist ein flinker Kraftprotz, mit Benzineinspritzung, einer seiner sparsamsten seiner Art.
|
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Der Jet14 perfekt an den urbanen Scooterfahrer angepasst. Die 14-Zoll-Räder gepaart mit dem kurzen Radstand, kombinieren Stabilität mit absoluter Wendigkeit. Jetzt mit ABS, um auch in Gefahrensituationen sicher handeln zu können.
|
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Der Sportklassiker der SYM-Familie. Ob in der Stadt oder auf dem Land, der Jet4 macht immer eine gute Figur und gute Laune.
|
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Erlebe dein persönliches Adventure wann und wo du willst. Ob in der City, auf- oder abseitz der Straße, mit der SYMNH T bist du immer bestens gerüstet.
|
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Dein Street-Fighter für deine City. Perfektes Handling gepaart mit der aggresiven Optik machen dich zu einer Stilikone. Die umfangreiche Ausstattung lassen dich nicht nur sicher sondern auch sorgenfrei durch die City gleiten.
|
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
300 ccm+ Modelle
Unser Brandneuer Maxi-Scooter der Spitzenklasse der SYM MAXSYM TL hat die Grenze überschritten, um eine bessere Wahl zu bieten, eine Wahl ohne Kompromisse. Alles in einem, einer für alles! Folgen Sie dem Instinkt und genießen Sie die Aufregung. Der TL vereint ein herausragendes Motorradhandling mit ansprechendem Komfort.
|
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Der Maxiscooter mit Maxiqualitäten zum Taiwanpreis. Der ganze Stolz der SYM-Familie zeigt sich vons einer besten Seite. Hier beliben keine Wünsche offen.
|
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Sportlich elegant mit außerordentlichen Touringqualitäten. Der CRUiSYM, einer der besten Scooter im GT-Segment. Von verstellbarem Windschild über USB-Ladebuchse bis zum ABS bleiben keine Wünsche mehr offen.
|
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Der trendigste seiner Serie. Der Fiddle III ist der trendigste Retro-Roller des Augenblickes, designt mit viel Liebe zum Detail gepaart mit moderner Technik, kann sich der Fiddle III sehen lassen.
|
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Bekannt für seinen Komfort und seine Zuverlässigkeit, wurde die HD-Serie jetzt mit einem starken 300er-Motor ausgestattet und grundlegend überarbeitet. Die Ledersitzbank, LED-Scheinwerfer und Chromapplikationen runden das moderne und elegante Design ab.
|
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
The ’60s are back! Allerfeinste Technik, sauber organisiert machen die Wolf CR zu einem der schönsten Café-Racer, die jemals in Serie gebaut wurde. Hier haben unsere Ingenieure nicht nur Ihr bestes Wissen hineingepackt.
|
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr