Unser Brandneuer Maxi-Scooter der Spitzenklasse der SYM MAXSYM TL hat die Grenze überschritten, um eine bessere Wahl zu bieten, eine Wahl ohne Kompromisse. Alles in einem, einer für alles! Folgen Sie dem Instinkt und genießen Sie die Aufregung. Der TL vereint ein herausragendes Motorradhandling mit ansprechendem Komfort.
|
Der Maxiscooter mit Maxiqualitäten zum Taiwanpreis. Der ganze Stolz der SYM-Familie zeigt sich vons einer besten Seite. Hier beliben keine Wünsche offen.
|
Sportlich elegant mit außerordentlichen Touringqualitäten. Der CRUiSYM, einer der besten Scooter im GT-Segment. Von verstellbarem Windschild über USB-Ladebuchse bis zum ABS bleiben keine Wünsche mehr offen.
|
Der trendigste seiner Serie. Der Fiddle III ist der trendigste Retro-Roller des Augenblickes, designt mit viel Liebe zum Detail gepaart mit moderner Technik, kann sich der Fiddle III sehen lassen.
|
Bekannt für seinen Komfort und seine Zuverlässigkeit, wurde die HD-Serie jetzt mit einem starken 300er-Motor ausgestattet und grundlegend überarbeitet. Die Ledersitzbank, LED-Scheinwerfer und Chromapplikationen runden das moderne und elegante Design ab.
|
The ’60s are back! Allerfeinste Technik, sauber organisiert machen die Wolf CR zu einem der schönsten Café-Racer, die jemals in Serie gebaut wurde. Hier haben unsere Ingenieure nicht nur Ihr bestes Wissen hineingepackt.
|
Retrodesign trifft moderne Technik. Mit seinen verspielten Chrom-Applikationen und seinem modernen 4-Takt-Motor ist der Allo zweifellos das originellste Modell der SYM-Familie.
Motor | |
Bauart: | 1-Zylinder, 4 Takt, 2 Ventile |
Kühlung: | Luftgekühlt |
Ventilsteuerung: | OHC |
Hubraum: | 49,5 cm³ |
Bohrung x Hub: | 37 mm x 46 mm |
max. Leistung: | 2,6 kW (3,5 PS) / 7.500 U/min |
max. Drehmoment: | 3,6 Nm / 6.500 U/min |
Verdichtungsverhältnis: | 12,6 : 1 |
Kraftstoffaufbereitung: | Elektronisch geregelter Vergaser |
Abgasreinigung: | 3-Wege-Katalysator |
Kraftübertragung | |
Getriebe: | C.V.T., Automatikgetriebe |
Kupplung: | Fliehkraft-Trockenkupplung |
Antrieb: | Riemenantrieb |
Fahrdaten | |
Höchstgeschwindigkeit: | 45 km/h [*25 km/h] |
Fahrgeräusch: | 71 dB(A) [*66 dB(A)] |
Verbrauch: | 2,6 l / 100 km |
Kraftstoff: | E5-Kraftstoff (min. 92 Oktan) |
CO2-Emissionen: | 57 g/km |
Abgasnorm: | Euro 4 |
Elektrik | |
Startsystem: | Elektro- / Kickstarter |
Batterie: | 12 V / 6 Ah |
Generatorleistung: | 100 W |
Beleuchtung | |
Hauptscheinwerfer: | 12 V – 35 W / 35 W |
Standlicht: | 12 V – 5 W |
Rücklicht: | 12 V – 5 W / 21 W |
Blinkleuchten: | 12 V – 10 W |
Fahrwerk | |
Rahmen: | Hochfester Stahlrohrrahmen |
Vorderradführung: | Teleskopgabel |
Hinterradführung: | Antriebsschwinge, 1 Federbein |
Federweg vorne: | 70 mm |
Federweg hinten: | 68 mm |
Fegen: | Aluminium |
Felgenmaß vorne: | 3,0 x 12″ |
Felgenmaß hinten: | 3,5 x 12″ |
Reifen vorne: | 110/70-12 47J, TL |
Reifen hinten: | 120/70-12 51J, TL |
Bremsen | |
Bremssytem vorn: | Scheibenbremse |
Betätigung: | Hydraulisch |
Vorderradbremse: | 1 Scheibe Ø 226 mm |
Bremssystem hinten: | Trommelbremse |
Betätigung: | Seilzug |
Hinterradbremse: | Trommel Ø 110 mm |
Gewichte | |
Leergewicht (Fahrbereit): | 100 kg |
Zul. Gesamtgewicht: | 250 kg |
Tankinhalt: | 5,5 l |
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr
Wer will schon normal? Abgefahrenes MX-Design, coole Grafiken und ordentlich Power, ganz gegen den Mainstream.
Motor | |
Bauart: | 1-Zylinder, 4 Takt, 2 Ventile |
Kühlung: | Luftgekühlt |
Ventilsteuerung: | OHC |
Hubraum: | 49,5 cm³ |
Bohrung x Hub: | 37 mm x 46 mm |
max. Leistung: | 2,6 kW (3,5 PS) / 7.500 U/min |
max. Drehmoment: | 3,5 Nm / 6.500 U/min |
Verdichtungsverhältnis: | 12,6 : 1 |
Kraftstoffaufbereitung: | Elektronisch geregelter Vergaser |
Abgasreinigung: | 3-Wege-Katalysator |
Kraftübertragung | |
Getriebe: | C.V.T., Automatikgetriebe |
Kupplung: | Fliehkraft-Trockenkupplung |
Antrieb: | Riemenantrieb |
Fahrdaten | |
Höchstgeschwindigkeit: | 45 km/h [*25 km/h] |
Fahrgeräusch: | 71 dB(A) [*66 dB(A)] |
Verbrauch: | 2,6 l / 100 km |
Kraftstoff: | E5-Kraftstoff (min. 92 Oktan) |
CO2-Emissionen: | 57 g/km |
Abgasnorm: | Euro 4 |
Elektrik | |
Startsystem: | Elektro- / Kickstarter |
Batterie: | 12 V / 6 Ah |
Generatorleistung: | 100 W |
Beleuchtung | |
Hauptscheinwerfer: | 12 V – 35 W / 35 W |
Standlicht: | LED + 12 V / 5 W |
Rücklicht: | 12 V – 5 W / 21 W |
Blinkleuchten: | 12 V – 10 W |
Fahrwerk | |
Rahmen: | Hochfester Stahlrohrrahmen |
Vorderradführung: | Teleskopgabel |
Hinterradführung: | Antriebsschwinge, 1 Federbein |
Federweg vorne: | 87 mm |
Federweg hinten: | 68 mm |
Fegen: | Aluminium |
Felgenmaß vorne: | 3,0 x 12″ |
Felgenmaß hinten: | 3,5 x 12″ |
Reifen vorne: | 120/70-12 56J, TL |
Reifen hinten: | 130/70-12 58J, TL |
Bremsen | |
Bremssytem vorn: | Scheibenbremse |
Betätigung: | Hydraulisch |
Vorderradbremse: | 1 Scheibe Ø 226 mm |
Bremssystem hinten: | Trommelbremse |
Betätigung: | Seilzug |
Hinterradbremse: | Trommel Ø 110 mm |
Gewichte | |
Leergewicht (Fahrbereit): | 102 kg |
Zul. Gesamtgewicht: | 252 kg |
Tankinhalt: | 6,5 l |
Kleiner Scooter ganz groß. Der kleine Mio ist ein flinker Kraftprotz, mit Benzineinspritzung, einer seiner sparsamsten seiner Art.
|
Der tiefe Einstieg und das zeitlose Design machen den Joyride S zu einem perfekten Begleiter für den Alltag. Auch im inneren zeigt der Joyride S seine Stärken, mit ordentlich Stauraum.
|
Der Sportklassiker der SYM-Familie. Ob in der Stadt oder auf dem Land, der Jet4 macht immer eine gute Figur und gute Laune.
|
Der Klassiker für den Alltag: praktisch, retro, gut. Der Fiddle II kombiniert Vintage-Elemente mit absoluter Alltagstauglichkeit.
Motor | |
Bauart: | 1-Zylinder, 4 Takt, 2 Ventile |
Kühlung: | Luftgekühlt |
Ventilsteuerung: | OHC |
Hubraum: | 49,5 cm³ |
Bohrung x Hub: | 37 mm x 46 mm |
max. Leistung: | 2,6 kW (3,5 PS) / 7.500 U/min |
max. Drehmoment: | 3,5 Nm / 6.500 U/min |
Verdichtungsverhältnis: | 12,6 : 1 |
Kraftstoffaufbereitung: | Elektronisch geregelter Vergaser |
Abgasreinigung: | 3-Wege-Katalysator |
Kraftübertragung | |
Getriebe: | C.V.T., Automatikgetriebe |
Kupplung: | Fliehkraft-Trockenkupplung |
Antrieb: | Riemenantrieb |
Fahrdaten | |
Höchstgeschwindigkeit: | 45 km/h [*25 km/h] |
Fahrgeräusch: | 71 dB(A) [*66 dB(A)] |
Verbrauch: | 2,6 l / 100 km |
Kraftstoff: | E5-Kraftstoff (min. 92 Oktan) |
CO2-Emissionen: | 57 g/km |
Abgasnorm: | Euro 4 |
Elektrik | |
Startsystem: | Elektro- / Kickstarter |
Batterie: | 12 V / 6 Ah |
Generatorleistung: | 100 W |
Beleuchtung | |
Hauptscheinwerfer: | 12 V – 35 W / 35 W |
Standlicht: | 12 V – 5 W |
Rücklicht: | 12 V – 5 W / 21 W |
Blinkleuchten: | 12 V – 10 W |
Fahrwerk | |
Rahmen: | Hochfester Stahlrohrrahmen |
Vorderradführung: | Teleskopgabel |
Hinterradführung: | Antriebsschwinge, 1 Federbein |
Federweg vorne: | 70 mm |
Federweg hinten: | 68,3 mm |
Fegen: | Aluminium |
Felgenmaß vorne: | 3,0 x 12″ |
Felgenmaß hinten: | 3,5 x 12″ |
Reifen vorne: | 110/70-12 47J, TL |
Reifen hinten: | 120/70-12 51J, TL |
Bremsen | |
Bremssytem vorn: | Scheibenbremse |
Betätigung: | Hydraulisch |
Vorderradbremse: | 1 Scheibe Ø 226 mm |
Bremssystem hinten: | Bremsscheibe |
Betätigung: | Hydraulisch |
Hinterradbremse: | Trommel Ø 110 mm |
Gewichte | |
Leergewicht (Fahrbereit): | 107 kg |
Zul. Gesamtgewicht: | 257 kg |
Tankinhalt: | 6,5 l |
Abmessungen laut Hersteller* |
*Alle Angaben ohne Gewähr