Click & Collect

Herzlich willkommen in unserem Click & Collect Bestellsystem, es wird ein ganz kleines bisschen anders funktionieren, aber dafür besser und vor allem bekommst Du einen persönlichen Ansprechpartner. Datenschutz wird bei uns noch größer geschrieben als woanders! Probier es aus und Du wirst begeistert sein, wie einfach und schnell das funktioniert.
 
Wie funktioniert unser System:
 

  • Du suchst Dir einen Roller auf unserer Website aus
  • gehst auf den Button unten rechts "Kontaktformular"
  • dort schreibst Du uns deinen Fahrzeugwunsch mit deinen Kontaktdaten und wenn Du eine persönliche Beratung möchtest, gebe dieses bitte mit an
  • Du bekommst einen Vertrag per Email mit allen Daten und bezahlen kannst Du per Überweisung oder vor Ort
  • Finanzierung ist natürlich möglich durch unsere Santander Hausbank.



Wenn Du noch unsicher bist dann schau Dir bitte dieses Video an, darin erkläre ich ganz genau, wie alles funktioniert, damit Du ganz schnell mobil wirst.